Chinder- und Eltereträff

Vom 
26. April 2024

Der Träff für Kinder von 0-6 Jahre mit erwachsener Begleitung. Während die Erwachsenen plaudern und neue Kontakte knüpfen, können die Kinder miteinander spielen.

Termine:
die aktuellen Termine kannst du bitte dem Flyer entnehmen.

Wo:
Gemeindesäli (EG), Altweg 14, 5606 Dinkon
(Parkmöglichkeiten beim Gemeindehaus)

Infos:
Trete dem “Chinder- und Eltereträff”-Chat bei und werde über allfällige Änderungen informiert.
Kontaktperson: Andrea Schweizer: 076 515 86 03, Martin Müller: 079 589 64 67

Dieses Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns aber, wenn du unserem Verein beitrittst.

Fliegender Chinder- und Eltereträff
Du machst einen Spaziergang oder gehst auf einen Spielplatz…
Du öffnest dein Zuhause, um mit anderen Eltern austauschen…
Hier kannst du deinen Träff eintragen und im WhatsApp-Chat dafür einladen.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Jetzt Mitglied werden.

    Ich/wir möchte/n gerne von den Angeboten vom Verein Rägeboge profitieren und melde/n mich/uns an:
    *Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen, werden in regelmässigen Abständen von uns über die Vereinstätigkeiten informiert und sind an der jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Aktivmitgliedern, dass sie sich im Vereinsleben nach ihren Möglichkeiten beteiligen.
    Ich nehme zur Kenntniss, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von uns gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage und/oder der Facebook-Seite verwendet werden dürfen.