Familienexkursion

Der Verein Rägeboge und der Natur- und Vogelschutzverein führen ein weiteres Mal gemeinsam eine Familienexkursion durch. Unter der kompetenten Führung von Beatrice Frey (Natur- und Vogelschutzverein Dintikon) und André Keusch (Natur- und Vogelschutzverein Villmergen) werden wir hören und sehen, welche Bewohner und Pflanzen im Dintiker Wald bereits aus dem Winterschlaf aufgewacht sind.

Wer:
Für Kinder ab 1. Klasse ohne Begleitung, jüngere Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen Bitte feste Schuhe und angepasste Kleidung!
Wer möchte, kann anschliessend eine mitgebrachte Wurst grillieren und das Zmittag im Wald geniessen (selber mitbringen!)

Wann:
Samstag, 1. April 2023, 08:30 – 11:30 Uhr, 
ab 11:30 Uhr liegt die Verantwortung wieder bei den Eltern. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Wo:
Pirolhütte Dintikon (Bergstrasse 99)

Ausrüstung:
Feldstecher, wenn vorhanden, passende Kleidung, gute Schuhe.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos, alle Familien sind herzlich willkommen.

Anmeldung:
Nicht erforderlich, aber hilfreich. Wer sich bereits entschieden hat, dabei zu sein, sendet bitte ein Mail Nadja Deflorin.

Kontaktpersonen:
Nadja Deflorin,