Offeni Halle – zäme spörtle

Vom
14. Januar 2024

«Sport macht glücklich!» Darum öffnen wir an den grauen Wintertagen die Turnhalle, um gemeinsam zu spielen, zu rennen, zu schwitzen und Spass zu haben.

Für wen?
Alle Kinder, ab Kindergarten bis 6. Klasse, werden unter Aufsicht in der Turnhalle Dintikon gemeinsam Sport treiben. Bist du ein sportfreudiges Mami oder sportbegeisterter Papi?
Dann mach‘ gleich mit…

Programm:
Das Programm des jeweiligen Nachmittages wird mit den anwesenden Kindern ausgehandelt oder ein Gastleiter gibt uns einen Einblick in seine Sportart.

Kosten:
Mitglieder CHF 2.00 / Alle anderen CHF 2.00
(Versicherung ist Sache der Teilnehmer.)

Wann:
1x pro Monat an einem Sonntag von 14.00-16.00 Uhr:
(keine Anmeldung notwendig)

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt Mitglied werden.

Ich/wir möchte/n gerne von den Angeboten vom Verein Rägeboge profitieren und melde/n mich/uns an:
    *Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen, werden in regelmässigen Abständen von uns über die Vereinstätigkeiten informiert und sind an der jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Aktivmitgliedern, dass sie sich im Vereinsleben nach ihren Möglichkeiten beteiligen.
    Ich nehme zur Kenntniss, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von uns gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage und/oder der Facebook-Seite verwendet werden dürfen.