Team

Nadiya Russ

Präsidentin

Ich bin verheiratet, habe Zwillinge im Alter von 9 Jahren.

Nach unserem Umzug nach Dintikon war es eine gute Möglichkeit, die Leute im Dorf kennenzulernen. Es macht mir Freude, so unterschiedliche Anlässe für Kinder und Familien mit zu organisieren und unser Dorfleben mitzugestalten.

 

 

 

Fabienne Müller

Aktuarin

Ich bin verheiratet, habe drei Söhne im Alter zwischen 4 und 7 Jahren. Ich lebe und arbeite im Dorf.

Ich helfe im Verein mit, weil ich Familienaktivitäten im eigenen Dorf als sehr wertvoll und bereichernd empfinde.

Katja Keller

Kassierin

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ich engagiere mich im Verein Rägeboge, da mir die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsgspändli Spass macht und wir als Familie die verschiedenen Aktivitäten des Vereins gerne besuchen.

Anna Weder

Beisitzerin

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Als wir als Familie zugezogen sind, haben wir durch den Verein Rägeboge mit den tollen Aktivitäten im Dorf rasch Anschluss gefunden. Jetzt engagiere ich mich gerne dafür.

Nadja Deflorin

Beisitzerin

Zusammen mit meinem Mann, zwei Kindern, Hund und Katze wohne ich seit 2012 in Dintikon.

Ich engagiere mich im Verein Rägeboge weil ich leidenschaftlich gerne organisiere. Es ist mein Wunsch, dass im Dorf ein attraktives Angebot für Kinder und Familien angeboten wird.