Waldtag

Wissen, Ausdauer, Mut, Spiel und Spass im Wald  … ein spannender Tag erwartet dich! 

Wer:
Für Kinder ab 1. Klasse ohne Begleitung
Jüngere Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen
Durchführung bei jedem Wetter!
Bitte feste Schuhe und angepasste Kleidung

Wann:
Samstag, 10. September 2021, 09:30 – 12:30 Uhr
ab 12:30 Uhr liegt die Verantwortung wieder bei den Eltern
Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Wo:
Pirolhütte Dintikon (Bergstrasse 99)

Kontaktpersonen:
Nadja Deflorin, 

Deine Mithilfe am Waldtag:
Jetzt im Doodle eintragen und mithelfen.

 

1 Kommentar

  1. Nadja Deflorin

    In September konnten wir beim besten Wetter ein Paar spannende Stunden im Wald gemeinsam verbringen. Die Kinder haben in kleinen Gruppen verschiedene Posten absolviert, welche mal Geschicklichkeit, mal Mut, mal Teamgeist verlangt haben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die für das Gelingen dieses wunderschönen Vormittags gesorgt haben.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.