Unser Team.

Nadja Deflorin

Präsidentin
Ich engagiere mich im Verein Rägeboge weil ich leidenschaftlich gerne organisiere. Es ist mein Wunsch, dass im Dorf ein attraktives Angebot für Kinder und Familien angeboten wird.

Martina Schmölz

Aktuarin
Seit Jahren nutzen meine Kinder das Angebot im Verein Rägeboge. Ich möchte helfen, dass das Angebot erhalten bleibt, sodass auch Zuzüger und kommende jüngere Kinder davon profitieren können. Zudem macht die Arbeit im Team Spass.

Pete Mächler

Kassier
Seit gut neun Jahren konnte ich immer wieder mit meinen beiden Jungs von den Anlässen des Vereins Rägeboge profitieren. Gerne helfe ich mit, dass es diese Angebote auch weiterhin gibt.

Valentin Deflorin

Beisitzer und Vizepräsident
Ich bin einer der Neuen und meine Motivation ist das Mitmachen und für die Gemeinde etwas anzubieten.

Tamara Squillacioti

Beisitzerin
Ich helfe mit um das Angebot zu fördern, sodass auch zukünftig viele Familien wie auch Ledige daran teilhaben können. So bleibt der Kontakt im Dorf auch erhalten.

Petra Balmer

Beisitzerin

Sende uns eine Anfrage.

Jetzt Mitglied werden.

Ich/wir möchte/n gerne von den Angeboten vom Verein Rägeboge profitieren und melde/n mich/uns an:
*Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen, werden in regelmässigen Abständen von uns über die Vereinstätigkeiten informiert und sind an der jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Aktivmitgliedern, dass sie sich im Vereinsleben nach ihren Möglichkeiten beteiligen.
Ich nehme zur Kenntniss, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von uns gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage und/oder der Facebook-Seite verwendet werden dürfen.