Familienexkursion

Vom
27. April 2024

Der Natur- und Vogelschutzverein und der Verein Rägeboge führen ein weiteres Mal
gemeinsam eine Familienexkursion durch. Unter der kompetenten Führung von
Beatrice Frey (Natur- und Vogelschutzverein Dintikon) und André Keusch (Natur- und
Vogelschutzverein Villmergen) werden wir hören und sehen welche Bewohner und
Pflanzen im Dintiker Wald bereits aus dem Winterschlaf aufgewacht sind.
Wer möchte kann anschliessend eine mitgebrachte Wurst grillieren und das Zmittag
im Wald geniessen (selber mitbringen!)

Ausrüstung:
Feldstecher, wenn vorhanden, passende Kleidung, gute Schuhe.

Verpflegung:
Ein feines Znüni wird offeriert vom Verein Rägeboge. Das Mittagessen nehmen alle selber mit.

Wer:
Für Kinder ab 1. Klasse ohne Begleitung, jüngere Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen Bitte feste Schuhe und angepasste Kleidung!

Wann:
Samstag, 27. April 2023, 09:00 – 12:00 Uhr

Wo:
Pirolhütte Dintikon (Bergstrasse 99)

Versicherung:
Ist Sache der Teilnehmer.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Familien sind herzlich willkommen.

Anmeldung:
Hilft uns besser zu planen. Wer sich bereits entschieden hat, dabei zu sein, sendet bitte ein Mail an: nadja.deflorin@vereinraegeboge.ch

Wir freuen uns über viele Teilnehmer 🙂

Weitere Infos im Flyer:

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt Mitglied werden.

Ich/wir möchte/n gerne von den Angeboten vom Verein Rägeboge profitieren und melde/n mich/uns an:
    *Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen, werden in regelmässigen Abständen von uns über die Vereinstätigkeiten informiert und sind an der jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Aktivmitgliedern, dass sie sich im Vereinsleben nach ihren Möglichkeiten beteiligen.
    Ich nehme zur Kenntniss, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von uns gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage und/oder der Facebook-Seite verwendet werden dürfen.