Plauschabend

Vom
3. Mai 2024

Der Plauschabend steht für einen Abend an dem wir uns, mit einem Escape Room, Lasertag oder Gamer vergnügen. Wir starten zusammen in einem Escape Room und dann bilden sich je nach Lust und Laune neue Gruppen. Der Verein Rägeboge bezahlt dir als Vereinsmitglied Fr. 10.00 ans Spielgeld.

Wann:
Freitag, 3. Mai 2024, 19:00 – ca. 23:00 Uhr

Wo:
Actionworld, Obfelden

Anmeldung:
Damit wir optimal planen können, bitten wir um deine Anmeldung bis am 26. April an: valentin.deflorin@vereinraegeboge.ch

Flyer:

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt Mitglied werden.

Ich/wir möchte/n gerne von den Angeboten vom Verein Rägeboge profitieren und melde/n mich/uns an:
    *Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen, werden in regelmässigen Abständen von uns über die Vereinstätigkeiten informiert und sind an der jährlichen Generalversammlung stimmberechtigt. Wir erwarten im Gegenzug von unseren Aktivmitgliedern, dass sie sich im Vereinsleben nach ihren Möglichkeiten beteiligen.
    Ich nehme zur Kenntniss, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von uns gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage und/oder der Facebook-Seite verwendet werden dürfen.